angelika paul landau | Podologie und Fusspflege Landau

ueber mich

Angrlika Paul, Landau, Podologie und Fusspflege. Bei meiner Arbeit als Podologin greife ich auf ein umfangreiches medizinisches Wissen zurück: Ich bin seit 1978 staatlich geprüfte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ausbildung zur medizinischen Fußpflege und seit 2006 bin ich Podologin; ich bin insbesondere auf die Versorgung von Patienten mit Diabetes, eingewachsenen und mykotischen Nägel (Nagelpilz), Kinder sowie Beratung ausgerichtet. Ich besitze ebenfalls eine Ausbildung zur Ganzkörpermasseurin, auch nach Dorn-Breuss.

Über mich  
   
Bei meiner Arbeit als Podologin greife ich auf ein umfangreiches medizinisches Wissen zurück:
 
Ich bin seit 1978 staatlich geprüfte Gesundheits- und Krankenpflegerin; meine Arbeitsgebiete waren die Pflege auf der Station und die ambulante Pflege sowie der OP-Bereich und die chirurgische Ambulanz.
1997 erfolgte die Ausbildung zur medizinischen Fußpflege, seit 2006 bin ich Podologin und seit Juli 2017 Heilpraktikerin für Podologie; ich bin insbesondere auf die Versorgung von Patienten mit Diabetes, eingewachsenen und mykotischen Nägel (Nagelpilz), Kinder sowie Beratung ausgerichtet.
Ich besitze ebenfalls eine Ausbildung zur Ganzkörpermasseurin, auch nach Dorn-Breuss.
Meine Arbeit als spirituelle Beraterin >>