angelika paul landau | Podologie und Fusspflege Landau

werdegang

Angrlika Paul, Landau, Podologie und Fusspflege. Bei meiner Arbeit als Podologin greife ich auf ein umfangreiches medizinisches Wissen zurück: Ich bin seit 1978 staatlich geprüfte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ausbildung zur medizinischen Fußpflege und seit 2006 bin ich Podologin; ich bin insbesondere auf die Versorgung von Patienten mit Diabetes, eingewachsenen und mykotischen Nägel (Nagelpilz), Kinder sowie Beratung ausgerichtet. Ich besitze ebenfalls eine Ausbildung zur Ganzkörpermasseurin, auch nach Dorn-Breuss.

Als Podologin greife ich auf ein umfangreiches medizinisches Wissen zurück.
Seit 1978 staatlich geprüfte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zu meinem Arbeitsgebiet zählte die Pflege auf Station, ambulante Pflege, OP-Bereich und chirurgische Ambulanz.

1997 Ausbildung zur medizinischen Fußpflege
Seit 2006 Podologin mit Schwerpunkt Beratung, auch bei Kindern, Versorgung von Diabetis-Patienten, eingewachsenen und mykotischen Nägeln.
 
Zusätzliche Ausbildung zur Ganzkörpermasseurin, auch nach Dorn-Breuss
Energiearbeiterin (Heilerin)
Therapeutic-Touch Practitioner
Reiki-Meisterin